Logo Altmann Consultants - Altmann Consultants GmbH

Über mich

Roland Altmann - Geschäftsführer - Altmann Consultants GmbH

Roland Altmann – Inhaber und Geschäftsführer

Ich studierte an der Universität St. Gallen Betriebswirtschaftslehre mit der Spezialisierung Strategie- und Organisationsmethodik und machte im Jahr 1999 meinen Abschluss (lic.oec.HSG).

Anschliessend war ich auf dem liechtensteinischen Finanzplatz tätig, wo ich verschiedene Führungspositionen bei Treuhandfirmen, der Finanzmarktaufsicht Liechtenstein (FMA), sowie bei der Liechtensteinischen Treuhandkammer (THK) wahrnahm.

Bei der THK (Ende 2012 – Anfang 2022) war ich als Stv. Geschäftsführer u.a. für die Bereiche Aus- und Weiterbildung zuständig.

Über regelmässige Schulungen von Mitgliedern und Lernenden hinaus hielt ich Referate an Aus- und Weiterbildungseinrichtungen, so u.a. an der Universität Liechtenstein und beim Institute for Compliance and Quality Management (ICQM).

Meine Prioritäten
Kundenzufriedenheit 100%
qualitativ, hochwertiger Inhalt 100%
Mehrwert schaffen 100%

Mitgliedschaften