Logo Altmann Consultants - Altmann Consultants GmbH

Offene Stellen und Bewerbungsprozess

Compliance Stelle | Compliance Liechtenstein | Compliance Ausschreibung

Das gründergeführte Unternehmen Altmann Consultants GmbH, ansässig in Liechtenstein, ist ein Anbieter von Business Consulting und Weiterbildungsdienstleistungen im Bereich Compliance. Unsere Mission ist es, Unternehmen in Liechtenstein und der Schweiz dabei zu unterstützen, sich erfolgreich in einem sich ständig wandelnden regulatorischen Umfeld zu behaupten.

Unsere Dienstleistungen umfassen:

  • Consulting (im Zusammenhang mit Compliance Anforderungen),
  • In-House Trainings bei Betrieben vor Ort,
  • Online-Kurse, Online-Workshops und
  • E-Learning Lösungen

(siehe auch unser Firmenportrait und weitere Informationen auf unserer Website)

Zur Unterstützung beim weiteren Ausbau unseres Angebots schreiben wir folgende Stellen(n) aus: 

Aktuell ausgeschriebene Compliance Stellen:

Du bist interessiert und erfüllst die Anforderungen unseres Stelleninserats?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, denn dies ist der erste Schritt zu einer spannenden Zusammenarbeit.

Bitte lies Dir nachstehende Beschreibung unseres Bewerbungsprozesses durch, damit Du weisst, was Dich erwartet. 

Unser Bewerbungsprozess 

Wir legen grossen Wert darauf, unseren Bewerbern eine positive und effiziente Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, zeitnah Rückmeldungen zu geben, sei es eine Zusage oder eine Absage.  

Sende uns elektronisch an [email protected] Deine Bewerbungsunterlagen zu. Diese sollten Deine Personalien, Lebenslauf, ein kurzes Motivationsschreiben, Zeugnisse usw. beinhalten. Du wirst von uns eine kurze Empfangsbestätigung per Mail zugestellt erhalten.

Konnten wir Dich nicht in die engere Wahl aufnehmen, senden wir Dir zeitnah (innert weniger Wochen) nach Deiner Bewerbungseinreichung eine Absage.

Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt, laden wir Dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch via Zoom ein.

Wenn Du unser Wunschkandidat für die freie Stelle bist und auch Du bei uns arbeiten willst, steht einer Anstellung nichts mehr im Weg.

Konnten wir Dich nicht für diese Stelle berücksichtigen, senden wir Dir zeitnah (innert weniger Tagen nach dem Gespräch) eine Absage. Bitte beachte, dass oft Details und Kleinigkeiten für unseren Entscheid ausschlaggebend sind. Auf beiderseitigen Wunsch können wir Dich in unseren Talent-Pool aufnehmen und informieren, wenn eine neue passende Stelle frei ist.

«Altmann Consultants GmbH» ist seit 2024 stolzer Partner der Marke Liechtenstein und trägt die Auszeichnung «Kompetenz aus Liechtenstein».